Fix! Rode unterschreibt bis 2024 bei der Eintracht

27. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In der vergangenen Saison spielte Sebastian Rode in der Rückrunde auf Leihbasis für Eintracht Frankfurt. Im Sommer kehrte er dann planmäßig erst einmal zum BVB zurück, doch die Hessen machten keinen Hehl daraus, dass sie Rode gerne fest verpflichten würden.

Rode unterschreibt langfristig

Zuletzt deutete sich bereits an, dass Rode unmittelbar vor einem Wechsel nach Frankfurt steht, der „Kicker“ berichtete von einer Einigung, die am Wochenende erfolgen könnte.

Das ist nun auch der Fall! Denn am heutigen Samstagmittag bestätigte Eintracht Frankfurt, dass man Sebastian Rode fest verpflichtet hat. Der Mittelfeldspieler unterschreibt bei der SGE einen Vertrag bis 2024.

„Wir haben alle gesehen, welche Wertigkeit Sebastian in unserem Spiel hat. Nach seiner Verpflichtung im vergangenen Winter hat unser Spiel an wichtigen Komponenten gewonnen“, kommentierte Fredi Bobic den Transfer auf der Website der Hessen.

(Photo by Karina Hessland-Wissel/Bongarts/Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.