Fix: Werder Bremen verpflichtet Marvin Ducksch von Hannover 96!

25. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Lange verkaufte Werder Bremen auf dem Transfermarkt nur. Jetzt hat sich der Klub aber einen neuen Stürmer geangelt. Marvin Ducksch wechselt von Hannover 96 nach Bremen. 

Werder Bremen verpflichtet Marvin Ducksch

Die Stürmersuche bei Werder Bremen ist beendet. Marvin Ducksch (27) verlässt Hannover 96 und schließt sich Werder an. Zuletzt nahmen die Gespräche deutlich an Fahrt auf und der Angreifer einigte sich mit dem Absteiger in die 2. Bundesliga. Unterschiedliche Berichte gibt es in Sachen Ablöse, von 2,5 bis 3,5 Millionen Euro plus etwaige Bonuszahlungen variieren die Zahlen.



Weitere Informationen rund um den Fußball in Deutschland

„Wir sind sehr froh, dass Marvin zu uns wechselt. Wir haben uns längere Zeit um ihn bemüht, nun hat sich unsere Geduld und Beharrlichkeit ausgezahlt. Marvin hat seine Qualitäten als Torjäger und Vorbereiter in der 2. Liga in den letzten Jahren nachgewiesen, und wir sind überzeugt, dass er uns direkt weiterhelfen kann“, so Frank Baumann über den neuen Stürmer.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.