Flamengo-Interesse an Atletico-Stürmer Diego Costa!

28. November 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Im Finale der Copa Libertadores wurde der brasilianische Stürmer Gabigol zum Helden für Flamengo. Der Spieler ist aber nur ausgeliehen und gehört Inter Mailand, ein Verbleib bei Flamengo ist keinesfalls gesichert.

Zieht es Diego Costa nach Brasilien?

Deswegen schaut man sich bei Flamengo derzeit nach möglichen Alternativen um, sollte eine feste Verpflichtung nicht zustande kommen. Ein Kandidat ist dabei Diego Costa von Atletico Madrid, wie „Goal“ berichtet.

Costa soll die bevorzugte Option des Klubs sein, um Gabigol, der in 38 Spielen 31 Tore erzielte, zu ersetzen. Zudem soll Diego Costa selbst einem Wechsel gegenüber nicht komplett abgeneigt sein. Filipe Luis, der mit Costa zusammen bei Atletico spielte, könnte eine Rolle in den Verhandlungen spielen, die ersten Gespräche haben offenbar bereits begonnen. 

Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.