Fortuna | Pfannenstiel über Funkel-Vertrag: „Auf einem guten Weg“

28. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Zwar steht Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga nur auf Platz 16 und hat ein sehr schweres Programm vor sich, die Zufriedenheit mit Trainer Friedhelm Funkel ist aber dennoch ausgeprägt. Ein neuer Vertrag für den erfahrenen Trainer soll her!

Pfannenstiel zuversichtlich bei Funkel-Vertrag

Schon bei der Jahreshauptversammlung teilten die Fortuna-Verantwortlichen mit, dass man mit Funkel zufrieden ist und man den Vertrag gerne verlängern würde.

Nun bestätigte auch Manager Lutz Pfannenstiel, dass man derzeit Gespräche führt und dass beide Parteien sehr wahrscheinlich zu einander finden werden.

„Mit Friedhelm laufen die Gespräche. Wir sind auf einem guten Weg“, so Pfannenstiel. Einen Zeitplan für eine Verlängerung oder eine konkretere Wasserstandsmeldung gibt es zurzeit aber noch nicht.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.