Fortuna: Skrzybski soll schon mit ins Trainingslager reisen

31. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach einer schwierigen Hinrunde mit Höhen und Tiefen bastelt man bei Fortuna Düsseldorf an Neuzugängen in der Winterpause. Ein Kandidat ist Steven Skzrybski vom FC Schalke 04.

Skrzybski zu Fortuna Düsseldorf vor dem Abschluss

Schon seit einigen Tagen wird der 27-jährige Skrzybski, der in der laufenden Saison nur ein Pflichtspiel für die Profis des FC Schalke 04 absolvierte, mit einem Wechsel nach Düsseldorf in Verbindung gebracht.

Laut einem Bericht des Kicker stehen die Zeichen auf Wechsel, schon in den nächsten Tagen könnte Vollzug gemeldet werden. Das Ziel: Skrzybski soll schon am Samstag mit ins Trainingslager nach Marbella fliegen. Bei dem geplanten Deal handelt es sich um ein Leihgeschäft.

 (Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.