Frankfurt: Kevin Mbabu bleibt interessant

3. September 2018 | News | BY Manuel Behlert

In der vergangenen Transferperiode hätte Eintracht Frankfurt gerne noch den ein oder anderen Spieler verpflichtet, kurz vor dem Ende kam mit Kevin Trapp aber nur noch ein Torhüter auf Leihbasis zur SGE. Vor allem ein Rechtsverteidiger mit hoher Qualität stand noch auf der Liste der Hessen. 

 

Mbabu bleibt interessant

Vor allem Kevin Mbabu, den Trainer Adi Hütter noch aus seiner Zeit in Bern kennt, war ein Thema bei der SGE. Und das bleibt er auch, wie der „Kicker“ berichtet. Mbabu (23), dessen Vertrag bei den Young Boys noch bis 2020 läuft, könnte also im Winter oder im kommenden Sommer bei einer entsprechenden Offerte in die Bundesliga wechseln.

Adi Hütter bestätigte dies auch selbst: „Der Spieler wird für uns weiterhin interessant bleiben.“

(Photo by Robert Hradil/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.