Freiburg mit Angebot für Milans Rade Krunic

17. September 2020 | News | BY Gero Lange

News | Der SC Freiburg ist auf der Suche für Verstärkungen im zentralen Mittelfeld. Nachdem man dort einige Abgänge zu verkraften hatte, hat man nun ein Angebot für Rade Krunic bei dessen Verein, der AC Milan, abgegeben.

Freiburg gibt Angebot für Milans Rade Krunic ab

Der SC Freiburg befindet sich momentan auf der Suche nach Verstärkung für das zentrale Mittelfeld. Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio berichtet, hat man bei der AC Milan ein Angebot für Rade Krunic (26) abgegeben. Das Angebot belaufe sich auf sechs Millionen Euro. Hinzukommen könnten Boni in Höhe von bis zu zwei Millionen Euro.

Nach den Abgängen von Ex-Kapitän Mike Frantz (33), Jerome Gondorf (32) und Robin Koch (24), den Trainer Christian Streich (55) gelegentlich auf der Sechs eingesetzt hatte, benötigt der SC Freiburg auf im Mittelfeld neues Personal. Vor einer Woche wurden Robert Andrich (25) und Baptiste Santamaria (25) ins Gespräch gebracht. Zuletzt hieß es, ein Transfer von Santamaria stehe kurz bevor. Die Gespräche mit seinem Verein SCO Angers erwiesen sich bislang aber als sehr zäh. Nun also das Angebot für Krunic von der AC Milan. Ob man dieses annimmt, wollen die Italiener nach ihrem Europa-League-Spiel heute Abend entscheiden.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS