Für den Sommer: FC Bayern arbeitet an Verpflichtung von „französischem Stürmer“ aus der Bundesliga

31. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Bayern München hat Sandro Wagner abgegeben und wird in diesem Winter wohl keinen neuen Spieler mehr verpflichten. Für den Sommer dürfte sich aber auch auf der Position des Stürmers etwas tun, Timo Werner wird immer wieder mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht. Doch nicht nur er.

Bayern arbeitet an Verpflichtung eines französischen Stürmers

Laut Loic Tanzi, Journalist bei RMC Sport in Frankreich, soll sich der FC Bayern München um einen französischen Stürmer bemühen, der in der Bundesliga spielt. Erste Kontakte seien bereits geknüpft worden, es geht um einen Wechsel in der Sommertransferperiode.

Um wen es sich genau handelt wollte Tanzi noch nicht verraten, viele Spieler kommen aber nicht in Frage. Die wahrscheinlichste Option ist Sebastien Haller, der bei Eintracht Frankfurt spielt. Noch ist die Informationslage recht vage, aber sollte RMC an dieser Story dran sein, dürfte in den kommenden Wochen das ein oder andere Update folgen.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.