Für immer AC Milan? Theo Hernandez kann sich Rückkehr zu Real Madrid nicht vorstellen

News

News | Theo Hernandez, Linksverteidiger des italienischen Erstligisten AC Milan, kann sich eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Real Madrid nicht vorstellen.

Theo Hernandez – Für immer AC Milan?

Nachdem Theo Hernandez (23) die Jugend von Atlético Madrid durchlief, folgte 2017 der Wechsel zum Stadtrivalen Real Madrid. Die Königlichen zogen die Ausstiegsklausel des Franzosen, 24 Millionen Euro. Doch bei den Königlichen konnte sich der Bruder von Bayern-Verteidiger Lucas Hernandez (24) nie richtig durchsetzen.

Im Sommer 2019 wechselte er schließlich für 20 Millionen Euro zu AC Milan. Dort ist der Linksverteidiger zum Leistungsträger avanciert. „Ich glaube, ich bin in der besten Phase meiner Karriere“, erklärte er gegenüber El Transistor (via Goal) und blickte auf seine Zeit bei Real Madrid zurück: „Ich war sehr jung, als ich zu Madrid ging. Es ist nicht einfach, wenn man keine Minuten bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, zurückzukehren.“

Dazu besteht derzeit auch kein Anlass. In Mailand fühlt sich Hernandez nun pudelwohl. Beim 2:2 gegen Parma am Wochenende erzielte der 23-Jährige für den Tabellenführer sogar einen Doppelpack. „Ich bin sehr glücklich hier. Wenn ich könnte, würde ich für immer bei Milan bleiben.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

28. Juli 2021

News | Hertha BSC hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt einiges vor. Spieler kommen und gehen. Eine offene Frage bei Hertha BSC ist die nach der Zukunft von Kapitän Dedryck Boyata.  Tendenz bei Boyata geht zu Verbleib In einem Interview mit der Bild-Zeitung sprach Dedryck Boyata (30), Kapitän von Hertha BSC, nun offen über […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet.  Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer? Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub […]


'' + self.location.search