Fulham | Erster Trainerwechsel: Claudio Ranieri beerbt Slaviša Jokanović

14. November 2018 | News | BY Chris McCarthy

Nach Ausgaben im Bereich von über 100 Millionen Euro steht Aufsteiger FC Fulham nach zwölf Spieltagen mit lediglich fünf Zählern auf dem letzten Tabellenplatz. Nun zogen die Verantwortlichen die Reißleine. Der erste Trainerwechsel der Saison wurde vollzogen.

 

Claudio Ranieri beerbt Slaviša Jokanović

Wie der FC Fulham heute offiziell bekannt gab, hat sich der Verein von Trainer Slaviša Jokanović getrennt. Der Serbe war seit Dezember 2015 bei den Londonern im Amt und führte sie vergangene Saison zurück in die Premier League.

Sein Nachfolger steht ebenfalls schon bereit. Claudio Ranieri übernimmt mit sofortiger Wirkung bei den Cottagers. Der Italiener war zuletzt beim FC Nantes tätig, nachdem er nur ein halbes Jahr nach der sensationellen Meisterschaft von Leicester City entlassen wurde.

Fulham tritt nach der Länderspielpause zuhause auf den FC Southampton.

(Photo JEAN-SEBASTIEN EVRARD/AFP/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel