Fulham | Sessegnon darf gehen – Kontakt zu ManUtd

18. Mai 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Den erhofften Durchbruch gab es für Ryan Sessegnon 2018/2019 nicht. Das 18-jährige Talent tat sich beim Absteiger aus Fulham schwer, beständige Leistungen abzuliefern. Dem Interesse an seiner Person hat das allerdings nicht geschadet.

Sessegnon darf gehen – Kontakt zu ManUtd

Wie SkySport UK berichtet, steht Ryan Sessegnon (18) bei sowohl Juventus Turin, Tottenham Hotspur als auch Manchester United hoch im Kurs. Die Red Devils sollen demnach sogar schon den FC Fulham bezüglich der Möglichkeit eines Transfers kontaktiert haben.

Sessegnon möchte dem Portal zufolge keine weitere Saison in der zweiten Liga spielen und auch Fulham sei bei noch einem Jahr Restvertrag bereit, das Eigengewächs diesen Sommer ziehen zu lassen.

Chris McCarthy

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.