Fulham-Talent Harvey Elliott vor Wechsel zum FC Liverpool!

8. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Harvey Elliott spielte in der abgelaufenen Saison 18 Minuten in der Premier League. Das ist soweit nichts ungewöhnliches, doch der Offensivspieler des FC Fulham ist gerade einmal 16 Jahre alt, wurde zum jüngsten Spieler, der jemals in der Premier League eingesetzt wurde.

Viele Topklubs interessiert

Am 16-jährigen Angreifer zeigten sich in der Folge viele Topklubs aus ganz Europa interessiert, schnell wurde Elliott mit Real Madrid, PSG oder RB Leipzig in Verbindung gebracht. Doch die Zukunft des Youngsters liegt in England.

Laut einem exklusiven Bericht des „Telegraph“ wird sich Harvey Elliott dem FC Liverpool anschließen. Diese Entscheidung hat er kürzlich getroffen, Liverpool und der FC Fulham müssen sich lediglich noch auf ein Kompensationspaket verständigen.

(Photo by Harry Murphy/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.