Fulham | Ultimatum für Jokanovic?

22. Oktober 2018 | News | BY Marius Merck

Trotz großer Investitionen im vergangenen Sommer befindet sich Aufsteiger Fulham im Tabellenkeller. Dabei gab der Klub aus London vor der Runde mehr als 100 Millionen Euro für neue Spieler aus, darunter auch war ehemalige deutsche Nationalspieler André Schürrle. Wegen des negativen Laufs soll der Trainer nun ein Ultimatum von der Vereinsführung erhalten haben.

 

Die nächsten beiden Spiele maßgebend?

Laut einem Bericht der „Times“ hat Coach Slavisa Jokanovic noch zwei Spiele um das Ruder bei Fulham herumzureißen. In den beiden Partien trifft der Aufsteiger auf Bournemouth und Huddersfield. Zurzeit ist das Team sechs Spiele in Folge ohne Sieg. Gerade erst am vergangenen Wochenende setzte es eine 2:4 Pleite bei Mitaufsteiger Cardiff, welche in dieser Form absolut zu vermeiden gewesen wäre.

Sollten diese beiden Schicksalsspiele auch verloren werden, dann gelten die Tage von Jokanovic laut dem Blatt als gezählt. Der 50-Jährige hatte den Job bei Fulham im Dezember 2015 angetreten und den Verein nach vier Jahren Abstinenz in dieser Saison zurück in die Premier League geführt. Momentan liegt Fulham auf dem 18. Platz in der Tabelle.

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.