Fulham vor Leihe von Fosu-Mensah

9. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Timothy Fosu-Mensah, der flexibel einsetzbare Defensivspieler von Manchester United, steht vor einem Wechsel zum FC Fulham. Zuletzt wurde der 20-jährige von verschiedenen Medien mit einem Wechsel auf Leihbasis zu Hertha BSC in Verbindung gebracht worden, doch darauf wird vermutlich nichts. 

 

Fulham-Leihe in Kürze fix

Der Verteidiger, der in der vergangenen Saison für Crystal Palace spielte, soll laut „Sky Sports“ unmittelbar vor einer Leihe zum FC Fulham stehen. Der Aufsteiger verstärkt damit die rechte Abwehrseite, zuvor bestand Interesse an Martin Montoya vom FC Valencia. Doch die Verpflichtung des Spaniers dürfte sich nun erledigt haben, auch wenn Fosu-Mensah auf mehreren Defensivpositionen eingesetzt werden kann.

(Photo by Ezra Shaw/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.