Galerie: 7x Bundesliga – Die 15 wertvollsten U21-Spieler der Welt

13. März 2017 | News | BY Jannik Schluter

Den meisten dieser Spieler merkt man gar nicht an, dass sie noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Der Druck auf den Schultern der jungen Talente ist allerdings enorm, dennoch ist ihre Spielweise erfrischend. Wir zeigen euch in der folgenden Galerie die 15 wertvollsten U-21-Spieler der Welt – gemessen an den Marktwerten der hoch geschätzten Kollegen von Transfermarkt.de. Mit sieben Spielern in der Liste, ist die Bundesliga eine wahre Talentschmiede.  

 

Die 15 wertvollsten U21-Spieler der Welt

 

[masterslider id=“4″]

 

Auffällig, dass von den Top-5 Ligen Europas einzig Spanien kein Talent in den Top-15 vorzuweisen hat.

 

Talentschmiede Bundesliga

Ebenfalls hoch angesiedelt sind der künftige Münchener Niklas Süle (21; 20 Millionen), Andreas Christensen (20; 16 Millionen), Max Meyer (21; 16 Millionen) oder Mahmoud Dahoud (21, 15 Millionen).

Das Ranking zeigt: die Bundesliga ist eine wahre Talentschmiede. Gleich sieben Spieler aus dem deutschen Fußball-Oberhaus sind unter den Top 15 vertreten. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Spieler in Deutschland, dessen Marktwert in den kommenden Monaten deutlich ansteigen könnte: Benjamin Henrichs (20; 10 Millionen), Christian Pulisic (18; 12 Millionen), Kai Havertz (17; 1,5 Millionen) und viele mehr…

 

 


Ähnliche Artikel