Gedson: Setzt sich West Ham gegen Man. United und Lyon durch?

3. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Gedson Fernandes ist sehr begehrt. Der junge portugiesische Mittelfeldspieler von Benfica wird unter anderem von Manchester United umworben. Nun könnte allerdings West Ham das Rennen machen!

West Ham „nahe“ an Gedson-Transfer

Zuletzt wurde berichtet, dass Olympique Lyon ein Angebot für Gedson Fernandes vorbereiten soll. Schnell haben sich andere Klubs im Rennen um den jungen Mittelfeldspieler positioniert.

Nun berichtet RMC Sport, eine der Topquellen in Frankreich, dass West Ham United sehr gute Chancen auf eine Verpflichtung von Gedson besitzt. Auch Sky Sports aus England berichtet vom Interesse seitens West Ham und bereits erfolgten Gesprächen.

Lyon will Gedson, der in der Mitte sowie rechts spielen kann, für 1 1/2 Jahre ausleihen – inklusive Kaufoption. Genauere Informationen hinsichtlich der Modalitäten, die die anderen Interessenten anbieten, gibt es derzeit nicht. Entschieden ist noch nichts, West Ham soll aber sehr gute Karten haben.

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel