Gladbach: Abgang von Ginter wird wahrscheinlicher – unzufrieden mit Angebot!

27. Oktober 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Borussia Mönchengladbach versucht, den Vertrag mit Verteidiger Matthias Ginter zu verlängern. Das Arbeitspapier endet am Saisonende und es besteht zumindest eine grundsätzliche Bereitschaft zur Vertragsverlängerung. 

Ginter unzufrieden mit dem Angebot der Fohlen

Borussia Mönchengladbach will Matthias Ginter (27) nicht ziehen lassen. Ein erstes Angebot der Fohlen zur Vertragsverlängerung mit dem Innenverteidiger liegt mittlerweile vor, allerdings entspricht das noch nicht den Vorstellungen des Spielers. Laut einem Bericht der SportBild ist Ginter unzufrieden, ihm fehlt die Wertschätzung, auch im sportlichen Bereich.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Zuletzt teilte der Spieler im „Kicker meets DAZN“-Podcast mit, dass es für ihn eine wichtige Entscheidung ist, er mit der Region auch familiär verbunden ist. Trotzdem müssen die entsprechenden Parameter stimmen, damit der Spieler verlängert. Das ist derzeit noch nicht der Fall. Der 27-Jährige ist demnach nicht nur nicht ganz zufrieden, die Tendenz geht auch in Richtung Abschied. Noch ist das letzte Wort aber nicht gesprochen.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.