Gladbach an Liverpool-Stürmer Brewster dran

14. Mai 2018 | News | BY Chris McCarthy

Die Saison 2017/2018 ist Geschichte, doch die Planungen für die kommende Spielzeit laufen nicht erst seit vorgestern. Borussia Mönchengladbach bastelt bereits kräftigt an einem schlagfertigen Kader und hat dabei einen Spieler aus England im Visier.

 

Brewster zu Liverpool?

Der erfolgreichste „reine“ Mittelstürmer der Fohlen war in der vergangenen Saison wohl Josip Drmic (25) mit lediglich vier Treffern. Gesucht wird in Mönchengladbach folglich nach einem weiteren abschlussstarken Angreifer.

Wie der Kicker nun berichtet, scheint man hierbei auf der Insel fündig geworden zu sein. Demnach habe der Tabellenneunte der Bundesliga „die besten Chancen“ auf eine Verpflichtung von Rhian Brewster (18; FC Liverpool). Der 1,77 Meter große Engländer kam in der Premier League bisher nicht zum Einsatz, spielt aktuell bei der U-23 der Reds. Brewster, dessen Vertrag ausläuft, wäre eine interessante, allerdings wohl eher perspektivische Verpflichtung für die Borussia.

Bei der U-17 WM schoss er die englische Nationalmannschaft mit acht Treffern als Torschützenkönig zum Titel.

(Photo by Matt King/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel