Gladbach bei Pedri in der Pole-Position – Nachsehen für den FC Bayern?

3. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Barca-Talent Pedri könnte bald in der Bundesliga spielen. Borussia Mönchengladbach würde den 17-Jährigen gerne ausleihen, der FC Bayern auch.

Pedri – Gladbach bietet Zweijahresleihe

Laut einem Bericht von „Sky“ sind sich Borussia Mönchengladbach und Barcelona hinsichtlich eines Wechsels von Pedri (17) näher gekommen. Die „Blaugrana“ soll die Zwischenstation Gladbach als optimal ansehen und auch favorisieren.

Der FC Bayern scheint, so weitere Infos von „Sky“, Pedri ebenso gerne holen zu wollen. Angesichts des vollen Terminplans wäre eine weitere Alternative für den Flügel hilfreich, doch Borussia Mönchengladbach lockt mit mehr Spielzeit und Perspektive.

Des Weiteren wäre es fraglich, ob sich der FCB auf eine Leihe ohne Kaufoption, welches von Barcelona präferiert wird, einlässt. Die „Fohlen“ bieten Barcelona eine Zweijahresleihe an, was man den „Katalanen“ in einer Videokonferenz mitgeteilt habe.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.