Gladbach | Drmic geht im Sommer

6. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Mönchengladbach wird mit einem neuen Trainer, Marco Rose, in die kommende Saison gehen. Das hat natürlich den ein oder anderen personellen Austausch zur Folge, Spieler werden gehen, andere kommen.

Drmic-Entscheidung gefallen

Ein Spieler, dessen Abschied schon seit Wochen ein Thema war, ist Josip Drmic. Der Vertrag des Schweizer Stürmers läuft im Sommer aus und lange spielte Drmic in dieser Saison keine Rolle. Weil er aber in den letzten Wochen doch häufiger spielte und auch traf, schien – in Verbindung mit dem neuen Trainer – doch noch ein Hintertürchen offen zu stehen.

Doch wie die „Rheinische Post“ und der „Kicker“ berichten ist eine Trennung im Sommer beschlossene Sache. Wohin es den Schweizer Nationalspieler ziehen wird ist unklar, mögliche Ziele sind noch nicht bekannt.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.