Gladbach-Mittelfeldspieler Zakaria äußert sich zu möglichem Bayern-Interesse

4. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer 2017 spielt Denis Zakaria mittlerweile für Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler steht nur noch bis zum Sommer 2022 unter Vertrag. Max Eberl möchte gerne vorzeitig mit dem Schweizer verlängern.

Zakaria: „Bin nur fokussiert auf Gladbach“

Doch Topklubs aus ganz Europa haben Denis Zakaria (24) im Visier. Nicht wenige hoffen im Sommer 2021 auf eine Verpflichtung zu einem angemessenen Preis. Zuletzt brachte die SportBild Zakaria mit dem FC Bayern in Verbindung. Nun äußerte sich der Spieler selbst zum angeblichen Interesse des Rekordmeisters.

„Wenn du als Spieler liest, dass Bayern Interesse an dir hat, dann zeigt das, dass man im Verein gute Arbeit macht. Aber ich denke jetzt wirklich nicht über meine Zukunft nach. Ich bin nur fokussiert auf Gladbach, ich habe noch viele Spiele mit Borussia zu machen. Und ich werde in diesen Spielen 100 Prozent geben“, so der Schweizer gegenüber Bild.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.