Gladbach: Wende bei Zakaria! Beraterwechsel und Verbleib

23. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach galt im Sommer lange als Verkaufskandidat. Der Mittelfeldspieler zog das Interesse mehrerer Klubs auf sich. Nun deutet sich eine Wende an. 

Zakaria: Selbst Verlängerung in Gladbach möglich

Denis Zakaria (24) ist ein talentierter Mittelfeldspieler. Das weiß man nicht nur bei Borussia Mönchengladbach, sondern auch in anderen europäischen Ligen. So hatte die Roma zuletzt großes Interesse am Schweizer, Gespräche liefen. Doch nun deutet sich eine Wende an. Laut Sport1-Informationen soll der Spieler seinen Berater gewechselt haben, nun vertreten ihn Familienmitglieder.



Weitere Informationen rund um die Bundesliga 

Das hat auch Auswirkungen auf die Zukunft des Spielers. Ein Verbleib bei den Fohlen in diesem Sommer gilt nun als wahrscheinlich. Und nicht nur das, sogar eine Vertragsverlängerung des Schweizers ist plötzlich vorstellbar. Für die Fohlen, die derzeit viele Verletzungsprobleme hinnehmen müssen, ist das eine sehr gute Nachricht.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.