Gladbach: Zakaria droht offenbar Saisonaus!

29. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Vor der durch die Ausbreitung des Coronavirus bedingten Unterbrechung der Bundesliga verletzte sich Mittelfeldspieler Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach am Knie. Wie lange er genau ausfallen würde, war zunächst nicht abzusehen.

Zakaria wird weiterhin fehlen

Zuletzt äußerte man sich in Mönchengladbach hoffnungsvoll, was einen Wiedereinstieg in der Saisonphase nach der Corona-Pause angeht. Doch diese Hoffnung scheint zu schwinden. Laut SportBild-Informationen wird Zakaria noch deutlich länger fehlen, als zuletzt angenommen.

Der 23-jährige trainierte zuletzt nicht mehr, wird fortlaufend untersucht. Eine schwerere Knieverletzung ist nicht ausgeschlossen, Zakaria könnte den „Fohlen“ dem Bericht zufolge sogar bis zum Saisonende fehlen.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.