Greuther Fürth vor Verpflichtung von Dudziak

14. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Die SpVgg Greuther Fürth, Aufsteiger in die Bundesliga, dürfte in Kürze einen neuen Spieler vorstellen. Jeremy Dudziak soll aus Hamburg kommen. 

HSV: Dudziak vor Wechsel nach Fürth

Der Hamburger SV bestätigte vor dem Derby gegen den FC St. Pauli (2:3), dass Jeremy Dudziak (25) den Verein verlasen könnte. Der Spieler befindet sich in Gesprächen über seine Zukunft. Mittlerweile kristallisiert sich auch der neue Arbeitgeber heraus. Wie unter anderem die Bild berichtet zieht es Dudziak zu Greuther Fürth.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dem Bericht zufolge soll der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler für eine Ablösesumme von 700-800.000 Euro zu den Franken wechseln. Noch sind aber ein paar Details zu klären, ehe der Wechsel über die Bühne geht. Die Verhandlungen zwischen beiden Klubs sind in jedem Fall schon weit fortgeschritten.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.