Griezmann bleibt bei Atletico!

7. März 2017 | News | BY Chris McCarthy

Es ist das Thema der letzten Monate und es wird sicherlich auch nicht die letzte Meldung dazu sein: Manchester United ist stark an Atletico Stürmer Antoine Griezmann interessiert. Heute liefert die spanische „AS“ allerdings ein Update, dass die Fans der Madrilenen freuen dürfte!

 

Griezmann bleibt!

Antoine Griezmann (25) ist mit 24 Torbeteiligungen (16 Tore) in 32 Pflichtspielen mal wieder der Hoffnungsträger von Atletico. Seine Tore sind in der laufenden Saison umso wichtiger, denn mit dem vierten Tabellenplatz in La Liga und 11 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Barcelona kann der Klub nicht zufrieden sein. Dies verstärkt natürlich die Gerüchte um den Franzosen und einen Wechsel zu Manchester United. Die Red Devils gelten schon seit langer Zeit als großer Interessent Griezmanns und würden ihn gerne mit einem „Pogba-Gehalt“ locken. Ihre Hoffnungen auf eine Verpflichtung erleben heute allerdings einen Rückschlag!

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Die AS berichtet nämlich, dass sich der umworbene Offensivspieler dazu entschieden habe, bei „Atleti“ zu bleiben! Demnach sei Griezmann äußerst glücklich in Madrid und fühle sich extrem wertgeschätzt. Darüber hinaus spiele, wie oftmals vermutet, sein argentinischer Trainer eine wichtige Rolle. Der Nationalspieler hatte in der Vergangenheit des Öfteren betont, dass sein Verbleib in Madrid auch von den Zukunftsplänen Diego Simeones (46) abhänge. Dieser habe ebenfalls entschieden, seinen bis 2018 verkürzten Vertrag, zu erfüllen.

Das letzte Wort ist in der Causa Griezmann sicherlich nicht gefallen, doch wir bleiben dabei: Ein Wechsel wird erst 2018 ein Thema…und mit dem Abgang von Simeone dann natürlich ein richtig ernstes zugleich.

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel