Gruev und Bremen streben Vertragsverlängerung an

26. April 2022 | Bundesliga | BY Hendrik Wiese

News: Der SV Werder besitzt mit Ilia Gruev ein aufstrebendes Talent in ihren Reihen. Eine Vertragsverlängerung könnte in den nächsten Wochen erfolgen.

Gruev – Vertrag bis 2023

23 Spiele absolvierte der Bulgare in der laufenden Zweitligasaison. Das erfolgreichste liegt jedoch lediglich drei Tage zurück. Beim 4:1 Sieg über den FC Schalke war der 21-Jährige mit seinem Treffer zum 1:0 der Wegbereiter. Der SV Werder ist zurück auf dem Weg in die Fußball Bundesliga.

Laut einem Bericht der „Bild“ soll Ilia Gruev (21) auch im Falle eines Aufstieges eine wichtige Rolle in der Kaderplanung einnehmen. Aktuell besitzt der U-Nationalspieler einen Vertrag bis 2023, dieser könnte in den nächsten Wochen verlängert werden.

Dem Bericht zufolge gilt der defensive Mittelfeldspieler als charakterstark und weiß genau, was er an Bremen hat. Ein Wechsel scheint demnach keine Option zu sein.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Joosep Martinson/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.