Fix! Ex-Herthaner Grujic nach Porto!

7. Oktober 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Für Marko Grujic steht die nächste Leihe an. Diesmal geht es für den ehemaligen Herthaner von Liverpool nach Porto.

Grujic: Keine Angaben über Kaufoption

Wie beide Vereine bestätigten, wird Marko Grujic (24) den Rest der Saison 2020/21 beim portugiesischen Doublesieger verbringen. Über eine etwaige Kaufoption machten weder Liverpool noch Porto Angaben.

Grujic schloss sich Liverpool 2016 an und verbrachte die vergangenen beiden Saisons bei Hertha BSC. In dieser Spielzeit absolvierte er zwei Spiele im Carabao Cup für die Mannschaft von Jürgen Klopp (53).

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.