Guardiola schließt Barca-Rückkehr aus!

18. Februar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Luis Enrique (46) steht beim FC Barcelona mächtig unter Druck. Der Vertrag des Spaniers läuft zum Saisonende aus. Nicht erst seit dem 0:4-Debakel bei Paris Saint-Germain ist eine Verlängerung alles andere als garantiert. Ein potentieller Nachfolgekandidat nimmt sich schon mal selbst aus dem Rennen.

 

Guardiola schließt Rückkehr aus

Pep Guardiola, aktuell bei Manchester City, hat als Trainer des FC Barcelona in vier Jahren insgesamt 14 Titel gewonnen. Eine Wiedervereinigung schließt der 46-Jährige allerdings bei der Pressekonferenz vor dem FA Cup spiel gegen Huddersfield komplett aus:

„Ich wieder niemals als Trainer zum FC Barcelona zurückkehren. Meine Phase dort ist vorbei.“ [AS]

(Photo -/AFP/Getty Images)

Es ist bekannt, dass „Pep“ eine klare Vision hat und einen strikten Karriereplan verfolgt. Eine Rückkehr zu den Katalanen kann daher getrost ausgeschlossen werden. Wer in der kommenden Saison bei „Barca“ an der Seitenlinie stehen wird, ist weiterhin völlig offen…

 

 

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel