Guedes-Transfer bald perfekt? – Erneutes Treffen zwischen Valencia und PSG

27. August 2018 | News | BY Damian Ozako

Valencia arbeitet weiterhin an der Verpflichtung von Gonçalo Guedes. Der Portugiese steht noch bei PSG unter Vertrag, aber das könnte sich bald ändern. Die beiden Klubs haben sich in den letzten Wochen angenähert.

 

Heute erneut ein Treffen

Jorge Mendes, Berater vom 21-Jährigen, hat sich mit Valencias Investor Peter Lim das Spiel gegen Espanyol (0:2) angeguckt und dürfte nicht nur über die Partie mit ihm gesprochen haben. Der Radiosender „Cadena COPE“ berichtet, dass am heutigen Montag Verantwortliche beider Klubs in Paris über einen Transfer verhandeln werden.

Leihe + Kaufoption?

„Marca“ berichtet darüber hinaus, dass Valencia weiterhin an einer Leihe mit Kaufoption interessiert sei. Noch gibt es jedoch keine Einigung diesbezüglich. Es gibt mehrere Möglichkeiten den Transfer zu vollziehen. Zuletzt habe PSG ein Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro abgelehnt. Zuletzt seien die Gespräche jedoch wieder deutlich zielorientierter geworden. In Paris spielt der Portugiese sportlich keine Rolle unter Thomas Tuchel. In Valencia gehörte er vergangene Saison zu den besten Spielern und wird schmerzlich vermisst.

(CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.