H96 | Aogo absolviert morgen den med. Check

2. September 2019 | News | BY Marius Merck

News | Hannover 96 nimmt einen weiteren Spieler unter Vertrag: Der zuletzt vereinslose Dennis Aogo wird sich dem Klub wohl anschließen.

Internationale Konkurrenz

Wie die „Bild“ berichtet, wird Aogo zukünftig das Trikot der 96er tragen. Der Vertrag des ehemaligen deutschen Nationalspielers war nach dem Abstieg mit dem VfB Stuttgart nicht verlängert worden. Es wäre über ganzen Montag intensiv verhandelt worden.

An dem 31-Jährigen waren nach Angaben des Blattes auch Roter Stern Belgrad, Dinamo Zagreb und Ajax Amsterdam interessiert. Umso beeindruckender ist der Deal daher für die Niedersachen. So soll Aogo am Dienstag seinen med. Check bei dem Absteiger absolvieren und einen Einjahresvertrag unterschreiben.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.