BVB: Haaland-Berater Raiola traf sich mit Barcelona und ManCity

1. März 2022 | Premier League | BY Michael Bojkov

News | Für welchen Verein wird Erling Haaland ab der kommenden Saison auflaufen? Der Berater des Norwegers traf sich nun mit Agenten von ManCity und dem FC Barcelona, um über einen Wechsel zu verhandeln.

Auch Real Madrid weiterhin im Rennen um Haaland

Wie der Telegraph vor wenigen Tagen berichtete, hat sich Mino Raiola (54), Berater von Erling Haaland (21), mit Verantwortlichen des FC Barcelona getroffen, um über einen Wechsel des Norwegers zu verhandeln. Dieses Treffen soll am 16. Februar in Monaco stattgefunden haben.

Wie der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano nun berichtet, soll sich auch Txiki Begiristain (57), Sportdirektor von ManCity, mit dem Star-Berater getroffen haben, um einen möglichen Wechsel des Stürmers zu diskutieren.



Aktuelle News und Storys rund um den internationalen Fußball

Ein Meeting mit Real Madrid soll indes nicht stattgefunden haben. Doch auch die Madrilenen haben angeblich weiterhin starkes Interesse am Stürmer. So soll ein Transfer aus Sicht der „Königlichen“ noch in diesem Sommer zustande kommen.

Haaland steht noch bis 2024 beim BVB unter Vertrag, die Zeichen deuten allerdings auf einen Abschied im Sommer. Wer das Rennen letztendlich macht, ist derweil offen.

Überdies soll sich auch Oliver Kahn (52) mit Raiola getroffen werden. Nicht allerdings wegen Haaland, sondern, um über einen Wechsel von Ryan Gravenberch (19) zum FC Bayern zu sprechen. Konkrete Details sollen dabei jedoch nicht ausgehandelt worden sein. Eine Einigung steht daher noch aus. Bis 2023 ist Gravenberch an Ajax gebunden. Bereits diesen Sommer könnte sich der Mittelfeld-Mann jedoch dem Rekordmeister aus München anschließen.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.


Ähnliche Artikel