Hamburg: Neuer Vertrag für Sejad Salihovic

15. Februar 2018 | News | BY Manuel Behlert

Beim Hamburger SV gibt es derzeit in Sachen Vertragsverhandlungen viele negative Neuigkeiten. Dennis Diekmeier verlässt den Klub, Gespräche mit Müller laufen zurzeit nicht, auch bei Sakai, Hunt und Arp herrscht derzeit eher Stillstand. Der HSV plant zweigleisig, sucht derzeit für den Sommer Spieler, die ligaunabhängig in Hamburg unterschreiben. 

Doch nun könnte zumindest eine andere, eher überraschende Vertragsverlängerung folgen. Und zwar mit dem 33-jährigen Sejad Salihovic, der im Laufe der Saison bis zum Sommer unter Vertrag genommen wurde!

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

HSV legt Angebot vor

Der Hamburger SV hat Salihovic, der in dieser Spielzeit bisher auf 8 Einsätze kommt (1 Tor, 1 Vorlage) laut Informationen der „Bild“ ein Vertragsangebot unterbreitet. Salihovic dürfte auch in der 2. Liga für den Hamburger SV auflaufen und könnte ligaunabhängig gerade bei Kurzeinsätzen mit seiner Übersicht und seinen hervorragenden Standards weiterhelfen. Sollte Salihovic das Angebot akzeptieren, wäre aber nur eine kleine Baustelle abgeschlossen..

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.