Hamburger SV: Ludovit Reis soll kommen – Einigung mit dem FC Barcelona

22. Juni 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der Hamburger SV will in der kommenden Saison endlich den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Einfach wird das nicht, aber der Kader des HSV nimmt langsam Form an. Ludovit Reis vom FC Barcelona soll den Hamburger SV verstärken. 

Hamburger SV: Ludovit Reis kommt aus Barcelona

Der Hamburger SV verstärkt sich voraussichtlich mit Ludovit Reis (21) vom FC Barcelona. Der Mittelfeldspieler ist derzeit noch in seinem Sommerurlaub, soll aber laut Bild-Informationen in Kürze den Medizincheck absolvieren. Sollte dieser erfolgreich über die Bühne gehen, dann unterschreibt Reis einen Vierjahresvertrag in Hamburg.



 

Der Niederländer spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den VfL Osnabrück. 2019 wechselte er aus Groningen nach Barcelona, spielt dort in der ersten Mannschaft aber keine Rolle. Gut für den HSV ist, dass der Spieler zunächst keine Ablöse kostet. Erst im Laufe der Zeit dürften Bonuszahlungen hinzukommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Reis ist technisch versiert und machte in Osnabrück stets einen guten Eindruck. Nächste Woche soll der Niederländer bereits mit in das Trainingslager fahren. Der Kader von Neu-Trainer Tim Walter (45) nimmt also weiter Gestalt an.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel