Hannes Wolf heißer Trainerkandidat beim KRC Genk

17. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Von September 2016 bis Januar 2018 war Hannes Wolf Cheftrainer beim VfB Stuttgart, von Oktober 2018 bis Juni 2019 war Wolf beim Hamburger SV im Amt. Dort steht er zwar noch immer unter Vertrag, aber möglicherweise nicht mehr lange.

Wolf könnte es nach Belgien ziehen

Laut einem Bericht der „Bild“ winkt Hannes Wolf nämlich ein neuer Job – in Belgien! Demnach gilt Wolf als heißer Kandidat beim KRC Genk, der in dieser Saison nur auf Platz neun steht und den eigenen Ansprüchen hinterher hinkt. Perfekt ist das Engagement zwar noch nicht, aber derzeit sieht es durchaus gut aus.

Auch für den Hamburger SV wird die Personalie sehr interessant, denn wenn Wolf in Genk unterschreibt, sparen sich die Hanseaten das restliche Gehalt des 38-jährigen – immerhin rund 300.000 Euro. 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.