Hannover: 3 Angebote für Jonathas

28. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Bei Hannover 96 startet vor dem offiziellen Trainingsstart die neue Saison bereits mit den obligatorischen medizinischen Checks. Nicht dabei war wegen „privater Gründe“ Offensivspieler Jonathas, der eine unglückliche letzte Spielzeit verlebte. Manager Horst Heldt bestätigt: „Ja, es stimmt. Das ist mit dem Trainer und mir so abgesprochen.“ 

Wie die „Bild“ berichtet liegen dem Stürmer gleich drei Angebote vor und obwohl man ihn bei Hannover zum Trainingsstart am Montag erwartet, ist ein Verbleib zurzeit ungewiss. Mit Wood und Hrgota werden zwei neue Offensivspieler zu den Niedersachsen wechseln, nur die Bestätigung steht noch aus.

 

Türkei, Brasilien oder Emirate?

Dem Bericht zufolge soll Jonathas ein Angebot aus der brasilianischen Heimat vorliegen. Demnach wollen die Corinthians aus Sao Paulo den Stürmer gerne verpflichten. Doch es gibt auch Interesse aus der Türkei und eine konkrete Anfrage aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ein Abgang wird vor allem davon abhängig sein wie viel der ursprünglichen Ablösesumme in Höhe von 8,5 Millionen Euro bei Hannover 96 wieder eingenommen werden könnte.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.