Hannover 96 auf Stürmersuche: Gerüchte um Ibisevic und Guidetti

28. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Hannover 96 möchte sich im Winter noch einmal verstärken und hat den Transfermarkt im Blick. Vor allem im Sturmzentrum suchen die Niedersachsen nach einem neuen Spieler. Und es gibt einige namhafte Kandidaten.

Hannover: Gedankenspiele um Ibisevic und Guidetti

Wie der Kicker berichtet beschäftigt sich Hannover 96 mit dem erfahrenen Angreifer Vedad Ibisevic (36). Dessen Vertrag beim FC Schalke 04 wurde zum Jahresende aufgelöst, Ibisevic ist also ablösefrei zu haben. Ein weiterer Kandidat ist ein alter Bekannter: John Guidetti (28).

Der Schwede spielte in der Rückrunde der Vorsaison auf Leihbasis für die 96er, kehrte aber wieder nach Spanien zurück. Bei Deportivo Alaves spielt er aber keine nennenswerte Rolle, absolvierte lediglich 130 Pflichtspielminuten. Ob Guidetti erneut eine Option auf Leihbasis ist oder gar ein prominenter Deal möglich ist, ist derzeit unklar. In Alaves steht er jedenfalls noch bis zum Sommer 2022 unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by LEON KUEGELER/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.