Hannover 96 | Djilobodji im Anflug – keine weiteren Transfers

27. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Hannover 96 sucht weiterhin nach einem erfahrenen Innenverteidiger, der das Defensivzentrum nach der Verletzung von Hübers komplettiert. Timm Klose galt als Kandidat, Horst Heldt schloss zuletzt auch nicht aus einen vereinslosen Spieler zu verpflichten. Doch nun scheint man bei Papy Djilobodji kurz vor dem Vollzug zu stehen, wie die „Bild“ berichtet.

 

Norwich fordert zu viel für Klose

Insbesondere deswegen, weil Hannover die geforderten 4 Millionen Euro für Timm Klose als zu viel empfindet. Djilobodji, der zurzeit beim AFC Sunderland unter Vertrag steht, wäre demnach deutlich günstiger zu haben. Abgesehen von Djilobodji gibt es wohl keinen weiteren Neuzugang, wie Martin Kind auf „Bild“-Anfrage bestätigte.

Das wird vor allem Trainer Andre Breitenreiter nicht gefallen. Nach dem Spiel gegen Werder sagte der 96-Coach: „Wir müssen in der Breite gut genug aufgestellt sein, um Ausfälle kompensieren zu können. Deswegen brauchen wir da sicherlich noch den ein oder anderen Transfer.“

. (Photo by GEORGES GOBET / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.