Hannover 96 | Erster Spieler mit Corona wieder gesund

25. März 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Vor zwei Wochen war Timo Hübers der erste Profi-Fußballer Deutschlands, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Nun ist der Verteidiger von Hannover 96 offiziell wieder gesund.

Hannover-Profi Timo Hübers hat das Coronavirus überstanden

Als Timo Hübers vor zwei Wochen positiv auf das Coronavirus getestet wurde, begann die Pandemie endgültig, das Land und somit den Fußball zu überrollen. Mittlerweile ist der 23-jährige Innenverteidiger von Hannover 96 offiziell wieder gesund.

Wie der Kicker berichtet, wurde Hübers nach Abstrichen in Rachen und Nase doppelt negativ auf das Coronavirus getestet. Nach zwei Wochen enden für ihn nun die häuslichen Quarantäne-Maßnahmen.

„Ich freue mich einfach auf eine Runde Joggen und darauf, mich wieder frei bewegen zu dürfen“, wird Hübers auf der Vereinswebsite zitiert. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Selim Sudheimer/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.