Hannover 96 | Interesse an Dennis Aogo

2. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Saisonstart von Hannover 96 verlief nicht gerade nach Plan, die Niedersachsen befinden sich im unteren Bereich der Tabelle in der 2. Bundesliga. Noch ist Zeit, um den Kader zu verstärken.

Aogo soll nach Hannover wechseln

Laut einem Bericht der „Bild“ soll Dennis Aogo (32) am heutigen Montag noch in Hannover unterschreiben. Darauf haben sich Jan Schlaudraff und Mirko Slomka verständigt. Aogo ist erfahren, flexibel einsetzbar und vor allem ablösefrei zu haben, da er zurzeit vereinslos ist.

Das bedeutet zudem, dass man keinen Zeitdruck hat, denn Aogo könnte auch nach der Transfer-Deadline noch verpflichtet werden. Im Rahmen des Spiels beim HSV (0:3) sollen die 96er dem Spieler ein Angebot unterbreitet haben. Auch Roter Stern Belgrad und Dinamo Zagreb sollen sich bereits nach dem Spieler erkundigt haben.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.