Hannover 96 | Kind bestätigt Angebot und Gesprächsbereitschaft bei Füllkrug

8. April 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Zeichen, dass Niclas Füllkrug im Sommer von Hannover 96 zu Werder Bremen wechselt, verdichten sich immer mehr. Der Angreifer, der noch im Jahr 2018 ein Angebot aus Mönchengladbach hatte, das den Niedersachsen rund 20 Millionen Euro eingebracht hätte, scheint jetzt für weniger als 10 Millionen Euro zu wechseln. Das berichtete die „Bild“ zuletzt, auch die „Deichstube“ informierte über einen bevorstehenden Transfer.

Kind bestätigt Interesse seitens Werder

Martin Kind bestätigte nun gegenüber dem „Sportbuzzer“, dass Werder Bremen sich konkret positioniert hat.

„Ja, Werder Bremen hat sich als Erster konkret positioniert. Wir sind gesprächsoffen.“

Neben Werder soll es Interesse aus der Premier League und von weiteren Klubs aus der Bundesliga geben. Füllkrug präferiert aber offenbar eine Rückkehr nach Bremen. Die „Bild“ berichtete bereits gestern von den Eckdaten des Transfers und nannte eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro und einen Vertrag bis 2023 für Füllkrug.

(Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.