Hannover 96 | Schlaudraff in der Kritik – neuer Sportchef?

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Hannover 96 hat ein turbulentes Jahr hinter sich, steht nur auf Platz 13 in der Tabelle der 2. Bundesliga. Intern soll Sportchef Jan Schlaudraff in der Kritik stehen.

Hannover 96: Schlaudraff vor dem Aus?

Laut einem Bericht der Bild häufen sich derzeit die Gerüchte, wonach Jan Schlaudraff bei Hannover 96 vor dem Aus stehen soll. Es werden bereits zwei Nachfolgekandidaten gehandelt.

Martin Kind soll sich demnach bereits mit Fabian Wohlgemuth, der zuletzt als Geschäftsführer  Sport bei Holstein Kiel tätig war, getroffen haben. Ein erster Austausch hat offenbar stattgefunden. Auch Harald Gärtner, der bis März in Ingolstadt tätig war, soll noch eine Chance bekommen, um sich in einem Gespräch zu empfehlen.

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.