Hannover 96 | Verhandlungen mit Markus Anfang

21. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Hannover 96 ist aus der Bundesliga abgestiegen, einige Spieler stehen vor einem Abgang. Der Gang in Liga 2 hat Konsequenzen, möglicherweise auch für Trainer Thomas Doll. Denn dessen Zukunft ist absolut ungewiss, niemand weiß genau wie es mit ihm weitergehen wird.

Martin Kind traf sich schon mit Anfang

Sofern es zu einem Trainerwechsel kommt, könnte Markus Anfang bei den Niedersachsen eine Rolle spielen. Der Trainer wurde zuletzt beim 1. FC Köln entlassen und soll sich laut „Bild“-Informationen bereits mit Klub-Boss Martin Kind getroffen haben.

Auch Interimsmanager Jan Schlaudraff saß mit am Verhandlungstisch. Pikant ist, dass Doll davon offenbar nichts weiß. Das von Martin Kind angekündigte Gespräch über die Zukunft des Trainers fand zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht statt.

Eine Tendenz konnte die „Bild“ noch nicht ausmachen, klar ist nur, dass die Gespräche darauf hindeuten, dass die Tage von Thomas Doll als Trainer der Niedersachsen nun gezählt sind.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.