Hannover 96 – Verteidigersuche hakt! Kommt ein vereinsloser Spieler?

24. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Bei Hannover 96 ist man mit dem Sommertransferfenster soweit zufrieden, doch eine Alternative auf der Innenverteidigerposition soll unbedingt noch verpflichtet werden. Die Niedersachsen haben dabei mehrere Kandidaten im Auge, zuletzt wurden vor allem Timm Klose und Papy Djilobodji gehandelt. 

 

Finanzielle Mittel beschränkt

Doch finanziell sind die Niedersachsen nicht in der Lage große Sprünge zu machen, die Mittel sind dementsprechend beschränkt. „Wir haben unsere Wunschvorstellungen. Am Ende haben wir aber nicht die finanziellen Ressourcen, da sind wir einfach beschränkt. Wir haben kein Festgeld-Konto. Ende der Diskussion“so Horst Heldt gegenüber der „Bild“.

Auch eine ablösefreie Alternative sei denkbar: „Selbst nach dem 31. August kann man noch mit dem einen oder anderen jetzt arbeitslosen Spieler agieren.“ Dazu gehört unter anderem der bundesligaerfahrene Serdar Tasci.

 (Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.