Hannover 96 | Wende bei Walace – Udinese Calcio Favorit

30. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Hannover 96 will Mittelfeldspieler Walace in dieser Transferperiode noch abgeben. Zuletzt deutete sich ein Wechsel nach China an, jetzt gab es aber eine Wende im Poker um den Brasilianer.

Walace nach Italien?

Laut einem Bericht der „Bild“ steht Walace nicht vor einem Wechsel nach China, sondern in die Serie A. Udinese Calcio soll derzeit Favorit auf einen Walace-Transfer sein, weil der Markt in China in Kürze schließt. Daher wird es Hebei Fortune nicht schaffen den nötigen Platz im Kader zu schaffen, den man für Walace benötigen würde.

Udinese Calcio meldete sich bereits vor einigen Wochen bei Hannover 96, scheiterte aber mit einem Angebot in Höhe von 3 Millionen Euro. 5-6 Millionen Euro sind nun wohl für die Niedersachsen drin, mehr nicht. Das wäre zwar weniger als die Offerte der Chinesen, dennoch könnte man das Geld noch reinvestieren.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.