Hannover-Coach Kocak vor Vertragsverlängerung!

28. März 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | In schwierigen Zeiten engagierte Hannover 96 Kenan Kocak als neuen Cheftrainer. Der 39-Jährige setzte auf Tugenden wie Kampfgeist und Zusammenhalt und manövrierte die Niedersachsen aus dem Abstiegskampf. Nun soll ein neuer Vertrag folgen.

Kocak – Vertrag bis 2022

Wie die „Bild“ erfuhr, sieht alles nach einer langfristigen Zusammenarbeit zwischen Kocak und dem Verein aus.
Die Hannover 96-Verantwortlichen, darunter Sportchef Gerry Zuber, sind sehr angetan von der Arbeit und wollen nun, den am Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2022 verlängern.

Sein Berater Marc Kosicke, der u.a. auch Jürgen Klopp als Mandant beanspruchen kann, ist im Austausch mit 96-Boss Martin Kind.
Neben der Laufzeit geht es dazu um Gehalt, Prämien und einen möglichen Aufstiegs-Bonus.
In Hannover hofft man auf ein Wiederbeginn des Trainingbetriebes am Montag, den 6. April.
Bis zu diesem Datum strebt man eine Einigung an, um auch für die Spieler ein Zeichen zu setzen.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.