Hannover | Kaiser kommt von Bröndby!

18. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Nach einer schwachen Hinrunde verpflichtet Hannover 96 neben John Guidetti auch Dominik Kaiser von Bröndby IF.

„Ich möchte mithelfen, um den Klub wieder in erfolgreiche Zeiten zu führen.“

Der 31-Jährige Kaiser erhält einen Vertrag bis Juni 2022. Der Mittelfeldspieler kennt die Bundesliga bereits aus der Vergangenheit. Im Jahre 2011 bestritt er sein erstes Spiel im Deutschen Oberhaus für die TSG Hoffenheim.

2013 verließ er Sinsheim und schloss sich RB Leipzig an. Nach drei Aufsteigen und als gefeierter Fan-Liebling verließ er die Sachsen im Mai 2018 nach Dänemark.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Matej Divizna/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.