Hannover und Gladbach an Djilobodji interessiert

12. August 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Papy Djilobodji steht noch bis 2020 beim AFC Sunderland unter Vertrag, spielte zuletzt auf Leihbasis für den FCO Dijon aus der französischen Ligue 1. Wie die „L’Equipe“ berichtet soll nun der SM Caen an einer Verpflichtung des Innenverteidigers interessiert sein, es gibt aber wohl auch große Konkurrenz aus der Bundesliga. 

 

Djilobodji will unbedingt weg

Dem Bericht zufolge will der 29-jährige den Klub unbedingt verlassen, verweigerte zuletzt sogar die Teilnahme am Mannschafstraining. Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach sollen nun ein Auge auf den Spieler geworfen haben, der bereits in der Rückrunde der Saison 2015/16 auf Leihbasis für Werder Bremen spielte.

Eine Leihe ist nun nicht im Gespräch, sondern ein permanenter Verkauf, da das Tischtuch zwischen dem Verein und dem Spieler durch die neuesten Entwicklungen zerschnitten zu sein scheint.

(Photo by PASCAL GUYOT/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.