Hannover | Walace begehrt – unter anderem Besiktas interessiert

8. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der brasilianische Mittelfeldspieler Walace kann Hannover 96 in diesem Sommer noch verlassen. Die „Bild“ schreibt, dass die Niedersachsen mindestens 8 Millionen Euro für den 24-jährigen fordern.

Besiktas, Alaves und Dinamo Moskau interessiert

Dem Bericht zufolge haben drei Klubs Interesse an Walace, die bisherigen Angebote stellen die 96er aber noch nicht zufrieden, alle Offerten bewegten sich im Bereich von 6 Millionen Euro.

Besiktas, Dinamo Moskau und Deportivo Alaves, eines der Überraschungsteams aus La Liga, sollen die Mannschaften sein, die an Walace interessiert sind. Mirko Slomka teilte indes mit, dass er viel vom Brasilianer hält. „Er ist ein Top-Spieler in der 1. Liga – er wäre auch ein Top-Spieler in der 2. Liga. Vielleicht können wir wieder dafür sorgen, dass er ein anderes Bild abgibt. Unser Auftrag ist es, aus solch einem Spieler die besonderen Fähigkeiten herauszukitzeln“, wird der Trainer in der „Bild“ zitiert.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.