Hat Simeone schon verlängert?

News

Diego Simone gehört zu Atletico Madrid und passt wunderbar zu diesem Klub. Er hat aus den „Rojiblancos“ eine Mannschaft gemacht, die in Europa eine gute Rolle spielt und eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz stellen kann. Nachdem er seinen ursprünglichen Vertrag verkürzt hatte, soll er nun doch wieder um ein weiteres Jahr, nämlich bis 2019, verlängert haben.

Das berichtet „Cadena Ser“, der größte und älteste Radiosender Spaniens. „El Cholo“, wie Simeone genannt wird, hat bereits beim Abschied vom alten Stadion, dem Estadio Vicente Calderon, bestätigt, dass die Mannschaft eine gute Zukunft habe und er weiterhin in Madrid Trainer bleibt.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Weiterhin große Ziele

Simeone sieht seinen Auftrag bei Atletico noch nicht erfüllt und versucht nach Ablauf der Transfersperre wieder große Ziele zu erreichen, sowohl national als auch international. Im Winter kann er dabei wohl auf Diego Costa und Vitolo zurückgreifen, weitere Neuzugänge sind dann nicht ausgeschlossen. Eine offizielle Bestätigung der Verlängerung seitens des Vereines steht noch aus.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

4. August 2021

News | Gerade von seiner Leihe zurückgekehrt, wird Johannes Eggestein den SV Werder Bremen nun endgültig verlassen. Es geht in die belgische Liga. Werder Bremen hatte Eggestein letzte Saison nach Linz verliehen Nach acht Jahren werden sich die Wege von Johannes Eggestein (23) und dem SV Werder Bremen endgültig trennen. Wie die „Deichstube“ berichtete, wird […]


'' + self.location.search