Heiße Phase im Upamecano-Poker: Bayern-Aufsichtsrat genehmigte Vorstoß bereits!

9. Februar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Dayot Upamecano ist heiß begehrt. Der Verteidiger von RB Leipzig steht unter anderem beim FC Bayern auf der Liste. Mit Liverpool und Chelsea haben aber auch zwei Klubs aus der Premier League ein Auge auf den Verteidiger geworfen. 

Bayern fest entschlossen im Upamecano-Poker

Laut einem Bericht der Bild beginnt nun die heiße Phase im Poker um Dayot Upamecano (22). Der Franzose möchte eine Entscheidung über seine Zukunft in den nächsten Wochen treffen. Beim FC Liverpool gilt Upamecano als Wunschkandidat, der FC Chelsea hat die Berateragentur bereits kontaktiert. Doch im Vorteil ist noch immer der FC Bayern.

Ein direktes Gespräch wurde von den Verantwortlichen des Rekordmeisters bereits bestätigt. Zudem berichtet die Bild, dass der Vorstoß bereits im Dezember vom Aufsichtsrat abgesegnet wurde. Investitionen beim FC Bayern sind von Verkäufen abhängig, davon ist aber nicht die Personalie Upamecano betroffen. Im Klub ist man fest entschlossen, sich den Innenverteidiger mit dem immensen Potential zu sichern.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.